Unser Träger

St. Andreas Andervenne

„Lasst die Kinder zu mir kommen, hindert sie nicht daran, denn Menschen wie ihnen gehört das Himmelreich“

So lautet eine Aussage Jesu, die im Matthäus-Evangelium zu lesen ist (Mt 19,14) und die die Bedeutung von Kindern aus Jesu Sicht auch für das Himmelreich klar werden lässt.

Die kath. Kirchengemeinde St. Andreas als Träger dieser Einrichtung ist verantwortlich für die Qualität der pädagogischen Arbeit mit unseren Kindern. Wir wollen vermitteln, dass der Glaube im Leben eine Orientierung ist. Dies vorzuleben ist eine der vielen Aufgaben unserer Mitarbeiterinnen.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen über die Bildung und Erziehung unserer Kleinen! Gottes Segen und seine Gegenwart mögen die Kinder, ihre Erzieherinnen und alle, die sich um die Kinder sorgen, begleiten!

Pfarrer Jürgen Krallmann